[Lesung] Fußball spielen für den Frieden
#7
Carmen: Na, wer hat wohl mitten in einer schummrig beleuchteten Bar eine dunkle Sonnenbrille auf und sieht garantiert gar nichts mehr?
Tacitus: Carmen, bist Du das?
Carmen: Aber sicher doch *Flöööt* Was für eine todschicke Brille *FliepFliep*
Tacitus: Hehe, ich weiß. Bist Du krank, dein Händedruck ist doch sonst nicht so schlaff?
Fips: Ey, wieso schüttelt der Tacitus die Blätter von der Zierpalme?!
Carmen: *Hüstelchen* Ich bin hier vorne – Huhuhuuu
Tacitus: Ach so – na, schon über mein Großzügiges Angebot nachgedacht das ihr einfach so kapituliert? Hm? Na?
Carmen: Ich überlege ja noch *Fiep* Erzähl doch mal in allen Details wie ihr uns denn so ausmanövrieren wollt *Zwitscher*
Tacitus: Tja, das denke ich mir genau so…
Fresse: Ah, der Möchtegerntrainer der kleinen Jugendbande Halbstarker Kleinkrimineller – auch hier in dieser Bar?
Goldmann: Wer ist denn hier ein Kleinkrimineller? Ich habe schon minderwertige Hotelbetten zu überteuerten Preisen verkauft da waren SIE noch gar nicht geboren!
Fresse: Ohoooo – ein Mann der sich aufspielt – Du gefällst mir Kleiner, wirklich.
Goldmann: *Panik* Ist das schon so spät? Ich muss noch meine Bilanzen fälschen *Fluchtartiger Abgang*
Tacitus: Ach ist das schon so spät? Na dann: ALLE MANNSCHAFTSMITGLIEDER ZAPFENSTREICH!
Carmen: Friederike – gerade hatte ich den Tacitus soweit das er mir alle Geheimnisse ausplaudern wollte.
Fresse: Ach so – na, soll ich sie aus ihm rausprügeln?
Carmen: Ich weiß wirklich nicht ob Du die richtige Einstellung zu einem Friedenspiel hast – vielleicht später.
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:23
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:27
Das Training - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:34
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:37
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:41
Am Abend in der Hotelbar - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:45
Das Spiel - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:50
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:54
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:58
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:03
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:09
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:15
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:44
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:51
[Kein Betreff] - von Dionysius Buddenberg - 25.04.2015, 17:05
[Kein Betreff] - von De Rossi - 25.04.2015, 23:41
[Kein Betreff] - von Xandra Dian Huà - 26.04.2015, 13:49
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 26.04.2015, 15:26
[Kein Betreff] - von James der Butler - 28.04.2015, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste