[Lesung] Fußball spielen für den Frieden
#4
Team Gold

Tacitus: Also ihr armseliger Sauhaufen, ich bin eurer Schleifer, meine Trainer, sperrt eure ungewaschenen Lauscher mal weit auf, auch Du Goldmann, der Ball ist rund und das Spiel hat 90 Minuten, mit anderen Worten, wir bomben die gegnerische Mannschaft in die Steinzeit zurück, Keine Gefangenen, Keine Gnade, umkloppen was sich uns in den Weg stellt, Strategie "Dampfwalze" - noch Fragen?

Goldmann: Ich kenne die Regeln nicht - wie funktioniert das? Kann nur Schach.
Tacitus: Kurze Erläuterung dazu: Ist wie Schach, Hinten steht Torwart = König, der darf nie den Ball hinter sich haben, klar? Ansonsten geht das jetzt zu stark ins Detail.
Fips: Mein Trikot ist 5 Nummern zu groß!
Freund: Und ich habe mich schon gewundert warum da ein Wäschehaufen in der Gegend rum läuft.
Tacitus: Disziplin - wo ist unser Stürmer?
Reis: Da bin ich, da bin ich.
Freund: Reis? Stürmer? Wir werden verlieren.
Georg: Hallo ich bin der König von Nøresund und soll hier mitspielen.
Goldmann: König? Ah, der Torwart also. Das habe ich jetzt verstanden.
Tacitus: *PFEIFFF* Disziplin! Alle joggen mal locker um den Platz - was ist das denn? Was macht denn der Torwart da?
Georg: Ich bin König, ich lass mich immer in der Sänfte rumtragen.
Goldmann: Ich rufe zum demokratischen Umsturz auf.
Fips: Das will ich auch!
Freund: Ich glaub ich kann nicht mehr...
Tacitus: *PFEIFFF* Disziplin! Als nächstes üben wir Boxkampf, Kung Fu, waffenloser Nahkampf.

Derweil bei den Gegnern.....

Carmen: Tollie das ihr alle Zeit hattet, ich denke wir wollen alle ein faires Spiel organisieren, gelle?
Fresse: Unbedingt, ich habe meine Fingernägel schon angespitzt, und die Spikes unter meiner Schuhen sind auch nicht von schlechten Eltern.
Maya: Oioioi – so viele Männer auf dem Platz ich muss noch mal zum Friseur.
Madonna: Wusstet ihr dass die Amazonen früher unbekleidet gekämpft haben um sich einen fairen Vorteil gegen die männlichen Krieger zu sichern?
Carmen: Ich glaube jetzt nicht dass wir das als Strategie in Betracht ziehen sollten.
Madonna: Ich mein ja nur.
Potty: Tach auch, bin Könich Potty, ich soll hier mitspielen.
Maya: Ein Kööööniggg – ich lieeebe Könige.
Madonna: Sind auch nichts Besonderes – ich dachte wir sind hier eine reine Frauenmannschaft?
Potty: Gab nicht genügend Frauen und meine Frau hat gesagt ich soll mich dem Gewinnerteam anschließen.
Carmen: Und wer ist die Gestalt neben Ihnen?
Hirte: So spricht der Herr: Wo mein König ist, da bin auch ich.
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:23
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:27
Das Training - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:34
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:37
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:41
Das Spiel - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:50
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:54
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:58
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:03
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:09
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:15
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:44
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:51
[Kein Betreff] - von Dionysius Buddenberg - 25.04.2015, 17:05
[Kein Betreff] - von De Rossi - 25.04.2015, 23:41
[Kein Betreff] - von Xandra Dian Huà - 26.04.2015, 13:49
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 26.04.2015, 15:26
[Kein Betreff] - von James der Butler - 28.04.2015, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste