Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Montag, 27. April 2015, 20:52

Forenbeitrag von: »Xandra Dian Huà«

Fußballkultur

Zitat von »De Rossi« Oh, Scusi. *Grinst verstohlen hinter vorgehaltener Hand.* Vielleicht auch eins von uns.

Sonntag, 26. April 2015, 13:56

Comtemporary Astorian Art

*Findet es erfreulich, dass die Bilder und deren Sinn erklärt wurden. Anderfalls hätte sie sich sehr wundern müssen, warum man Müll als Kunstwerk betrachtet. So aber findet sie die Bilder super kreativ.*

Sonntag, 26. April 2015, 13:48

Fußballkultur

Zitat von »De Rossi« Von mir, und von uns beiden? Dann müssten wir vielleicht jemanden fragen, der uns behilflich ist. *Errötet.* Ich dachte von der Ausstellung.

Samstag, 25. April 2015, 17:19

Fußballkultur

Zitat von »De Rossi« Schaut lange überlegend in die Luft. Nein, das wäre mir nicht bekannt. Oh, unsere Länder scheinen sich ähnlich zu sein. Dürfte ich ein paar Fotos machen, zur Erinnerung?

Freitag, 24. April 2015, 23:09

Fußballkultur

Oh, das ist aber sehr großzügig von Ihrem Staatschef. Gibt es denn auch Frauenmannschaften in Ihrem Land?

Freitag, 24. April 2015, 18:24

Fußballkultur

Eine sehr schöne Sammlung. Da werden Erinnerungen wach. Und auch eine tolle Idee, dem Fußball hier einen Platz einzuräumen. Eine ganz wichtige Lebenskultur und Philosphie.

Freitag, 24. April 2015, 18:11

Fußballkultur

*Schlendert durch die Ausstellung, da auch sie dem Fußball zugetan ist, wie viele ihrer Landsleute. Als sie ein Bild ihres Nationaltrainers Gao Lin entdeckt gleitet ein Lächeln über ihr Gesicht und sie klatscht begeistert in die Hände.*

Sonntag, 27. August 2006, 10:05

Vorstandswahlen

Die halbjährliche Wahl zum Vorstand des Vereins der Freunde der MicroKultura findet am 10.09.2006, Konferenzsaal B, 2. Etage ganztägig statt. Bewerbungen um einen Sitz im Vorstand können, eben so wie Vorschläge dahingehend, ab sofort in den Räumen der Mitgliederversammlung abgegeben werden.

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:20

Aufnahmeantrag aus Soma

Dian Hua. Ich nutze hier die westliche Schreibweise.

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:28

Aufnahmeantrag aus Soma

Entschuldigen Sie bitte die Störung.... Guten Tag Herr Valmir, mein Name ist Xandra Dian Hua, ich bin die Sekretärin des Vereinsvorstandes und darf Ihnen mitteilen, dass über Ihren Aufnahmeantrag positiv entschieden wurde. Sie haben jetzt auch zu den Räumlichkeiten, die nur den Mitgliedern vorbehalten sind, zutritt. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt!

Sonntag, 4. Juni 2006, 09:51

Informationen des Vorstandes

Wichtig!!! Der Verein der Freunde der MicroKultura muss umziehen, da der Pachtvertrag in Des Angelos zum 01.07.2006 ausläuft und nicht verlängert werden kann. Derzeit wird nach passenden Räumlichkeiten im Großherzogtum Arcor gesucht. Für weitere Vorschläge und Angebote sind wir sehr dankbar! gez. Carmen de Mora-Trauenstein Vorstandsmitglied

Sonntag, 4. Juni 2006, 09:44

Der Vorstand gibt bekannt, dass Herr Oliver Twist mit Wirkung vom 26.05.2006 seinen Rücktritt aus dem Vereinsvorstand erklärt hat. Wir danken Herrn Twist für das Engagement, dass er dem Verein und seinen Mitgliedern entgegengebracht hat und wünschen ihm für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute! Entsprechend der Vereinssatzung ist das Amt des 2. Stellvertreters des Vorstandes neu auszuschreiben, entsprechende Kandidaturen können im Sitzungssaal der Mitglieder in der 2. Etage bekannt gegeben ...

Donnerstag, 27. April 2006, 18:28

Aufnahmeantrag

Guten Tag Herr Raffamonti. Mein Name ist Xandra Dian Hua, ich bin die Sekretärin hier im Hause. Der Vorstand lässt ausrichten, dass über Ihren Aufnahmeantrag derzeit entschieden wird und bittet so noch um etwas Geduld.

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:01

Aufnahmeantrag

Entschuldigen Sie bitte Frau da Silva! Sie haben jetzt überall Zutritt. Herzlich willkommen und einen schönen Aufenthalt hier!

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:51

Zum Nachfolger von Frau Ritchie-Letsrock wählten die Mitglieder Herrn Oliver Twist der mit sofortiger Wirkung sein Amt antritt. gez. Carmen de Mora-Trauenstein Vorstandsvorsitzende

Freitag, 11. November 2005, 13:11

Der Vorstand gibt bekannt, dass Frau Ritchie-Letsrock ihr Vorstandsmandat am 09.11.2005 niedergelegt hat. Wir danken für die bis dahin geleistete Arbeit und hoffen auf eine weiterhin rege Teilnahme am Vereinsleben im Rahmen der bestehenden Mitgliedschaft! Entsprechend der Satzung des Vereins ist das freigewordene Amt durch Neuwahlen wiederzubesetzen. Kandidaturen sind in dem dafür vorgesehen Mitgliederbereich bekannt zu geben. Vielen Dank! gez. Carmen de Mora y Aragon Vorstandsvorsitzende

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:15

Kulturführer

Der Verein der Freund der MicroKultura hat anlässlich der vEXPO 2005 einen Kulturführer herausgegeben, den Sie hier kostenlos mitnehmen können. Der Eintrag von Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen und ähnlichem ist kostenlos. Bitte achten Sie jedoch darauf, dass Sie nur "Objekte" eintragen, die die ausdrückliche Genehmigung Ihrer Heimatnation tragen, also dort bereits "bekannt" sind! Für den Inhalt des Eintrages ist jeder Autor selbst verantwortlich. Es findet lediglich seitens der Redaktion eine ...

Mittwoch, 24. August 2005, 13:26

Vorstandswahlen

Die Wahl zum Vorstand des Vereins der Freunde der MicroKultura findet am 27.08.2005, Konferenzsaal B, 2. Etage ganztätig statt. Bewerbungen um einen Sitz im Vorstand können, eben so wie Vorschläge dahingehend, während der Versammlung abgegeben werden.

Montag, 24. Januar 2005, 20:05

Vorstandswahlen

Die Wahl zum Vorstand des Vereins der Freunde der MicroKultura findet am 21.02.2005, Konferenzsaal B, 2. Etage ganztätig statt. Die Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit sich für die Wahl aufstellen zu lassen. Die Unterlagen für die Kandidatur sind ebenfalls im Konferenzsaal B abzugeben. Annahmeschluss ist der 20.02.2005, 20.00 Uhr!