Café
Zitat:Original von Saeed Habib
Na klar Smile

schlürft am Cocktail


und was machen die Geschäfte in Arcor?


*verschluckt sich beinah an der heißen Schoko*


Wie bitte? Du willst doch jetzt nicht ernsthaft über Geschäftliches reden?! Es ist Wochenende! und wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen! fällt dir da wirklich nichts besseres ein? Sad
Zitieren
Im Moment gerade nicht Wink

Sprich du mal ein Thema an Wink
Zitieren
Nun am interesantesten wäre ja dein Liebesleben, aber da ziehst du ja nicht so unbedingt Wink

Also: was gibt es sonst so neues? Neues Haus? Neuer Garten? Wie läufts mit deinem Haus in Murnau? Alles klar? Gibts bald neuen Wein?
Zitieren
Liebesleben? Im moment sehr mau... Die Frauen die wollen, will ich nicht und umgekehrt *gg*


Haus Garten, nix neues Wink



Achja, das Arcorianische Haus. Es steht noch. Einige Handwerker bringen es zur Zeit auf Vordermann. Aber wein dauert noch, muss ja erstmal wachsen Wink
Zitieren
Zitat:Original von Persides Prasinos
Ich hätte gern eine starke Trinkschokolade mit Chili. Wäre das möglich?

Tenoxilatls Blick nimmt beobachtende Maße an. Es erfordert deutliche Blicke um eine solch seltsame Bestellung erörtern zu können, wenngleich diese Kombination aus Cuello-stämmigen Produkten abartig penetrant erscheint. Der Quexal beschließt den Herren in der Nähe seines Tisches von seinen Admirälen näher beobachten zu lassen.
Zitieren
Mau? Och, das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Du solltest weniger arbeiten und mehr am Strand rumhängen :lach:

Die Handwerker brauchen aber lange...
Zitieren
Zitat:Original von Maya Mausal
Mau? Och, das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Du solltest weniger arbeiten und mehr am Strand rumhängen :lach:

Na du bist mir eine Tongue
Zitieren
Ja? Was denn für eine? Was ist denn daran falsch? Zur Not kann man auch am Strand so tun als würde man arbeiten 8)
Zitieren
Wieso arbeiten? Was ist das? Big Grin
Zitieren
Ah du weißt das auch nicht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste