Café
#91
Na, die Carmen mag die nicht! Rolleyes
Aber sie haben die mal probiert, damals als ich das erste mal in Pottyland war! Wink Stöbern sie mal die Fäden durch! Wink
Zitieren
#92
Bitte.... nicht hier, ja? *schon wieder übel wird* Sad

Welchen Termin soll ich denn reservieren, Herr Bernadus?
Zitieren
#93
Ach, wegen den Briefmarken?
AM besten den 4.8. so, das Wochenende da... Smile
Zitieren
#94
Okay, ich werden dann alles vorbereiten und Ihnen die Räumlichkeiten ab dem 04.08., 0.00 Uhr zur Gestaltung zur Verfügung stellen. Ist das so recht? Smile
Zitieren
#95
*Der Herzog betritt das Cafe und setzt sich an einen Fenstertisch. Er bestellt einen Cappucino und wartet auf Frau de Mora y Aragon*
Zitieren
#96
*Das Café betritt, einen freundlichen Gruß dem Thekenpersonal zukommen lässt, sich umschaut, den Herzog entdeckt und auf ihn zugeht*


Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie warten ließ! Ich habe noch schnell ein neues Mitglied begrüßt. Smile

*Hand reicht*

Guten Tag Herr Herzog, wie geht es Ihnen?
Zitieren
#97
*Der Herzog erhebt sich, nimmt die dargebotene Hand und küsst unter einer Verbeugung selbige*

Madame!

Ich bin sehr erfreut Sie endlich auch persönlich kennen lernen zu dürfen!

Ich war etwas zu früh da, keine Sorge, Sie haben mich nicht warten lassen!

Danke es geht mir übrigens sehr gut, und Ihnen gnädige Frau??
Zitieren
#98
*leicht errötet, bei so viel Charm*

Oh, dankeschön, es geht mir ausgezeichnet. Ich bin erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück gekommen und fühle mich jetzt so, als könnte ich Bäume ausreißen.... was selbstverständlich in Anbetracht meines Alters tunlichst unterlassen werde. Big Grin

*setzt sich an den Tisch*

Sie haben bereits bestellt?
Zitieren
#99
Ja, einen Cappuccino...gibt es etwas, was Sie mir empfehlen könnten.

Nun ich gehe erst noch in Urlaub...ab übermorgen für drei Tage (RL-Besuch in der Oper von Verona) und dann evtl. nochmal im September.

Hatten Sie schönes Wetter, Madame??
Zitieren
Das Café bietet eigentlich immer sehr leckere Sachen, von unseren Mitgliedern selbstgebacken. Wir finanzieren uns ja durchweg selbst, da ist man auf solche Formen von Spenden angewiesen. Aber es fördert auch die Gemeinschaft. Wink Insofern müssten Sie mal schauen, was heute im Angebot steht.

Das Wetter war toll, nur sehr wenig Regen und wenn, dann nur ganz kurz oder am späten Abend. So konnte ich mir viel vom Land anschauen. Waren Sie schon einmal in Anelka?
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste