Fußballkultur
#21
Zitat:"Herr de Rossi, sagen sie, gibt es die Unternehmen, die die Sportkleidung herstellten noch?
Mir gefallen diese Designs außerordentlich!"

Natürlich, es handelt sich um den vesta-Konzern. Ich sitze zufällig im Firmenvorstand des imperialen Geschäftsflügels und kann ihnen da sogar persönlich weiterhelfen. Gerne können wir das an einem Ort und zu einer Zeit ihrer Wahl im Detail besprechen.

Zitat:"Es ist mir ebenfalls eine Ehre und Freude. Die Frage des Herrn Buddenberg möchte ich auch gerne stellen. Ob man so etwas auch für Wagenrennen gestalten könnte?"

Selbstverständlich kann das Unternehmen auch entsprechende Funktionskleidung für diese besondere Sportart entwickeln. Es wäre sogar eine schöne Herausforderung. Auch ihnen stehe ich persönlich zur Verfügung, wann immer sie wollen.

Zitat:Dürfte ich ein paar Fotos machen, zur Erinnerung?

Von mir, und von uns beiden? Dann müssten wir vielleicht jemanden fragen, der uns behilflich ist. Big Grin
Offizielles Mitglied
Zitieren
#22
Zitat: de Rossi schrieb:



Selbstverständlich kann das Unternehmen auch entsprechende
Funktionskleidung für diese besondere Sportart entwickeln. Es wäre sogar
eine schöne Herausforderung. Auch ihnen stehe ich persönlich zur
Verfügung, wann immer sie wollen.
"Aber gerne! Darf ich Euch zun Essen einladen?"
Zitieren
#23
De Rossi,index.php?page=Thread&postID=7621#post7621' schrieb:Von mir, und von uns beiden? Dann müssten wir vielleicht jemanden fragen, der uns behilflich ist. Big Grin
*Errötet.*


Ich dachte von der Ausstellung.
Zitieren
#24
Zitat:"Aber gerne! Darf ich Euch zun Essen einladen?"

Sehr gerne, das würde ich wohl kaum ausschlagen!

Xandra Dian Huà,index.php?page=Thread&postID=7642#post7642' schrieb:*Errötet.*

Ich dachte von der Ausstellung.

Oh, Scusi.
Offizielles Mitglied
Zitieren
#25
"Gern! gehen wir zu den Victorianern? Und Ihr, meine Liebe? Begleitet Ihr uns?" Wink
Zitieren
#26
Betrachtet die Ausstellung mit leichtem Neid und großer Wehmut in Erinnerung an die Zeit, als Futuna die Fußballliga dominierte.
Prinz des Berges
Zitieren
#27
'Mercurio ist stolz auf die Ausstellung seiner Heimat! Unbeobachtet klebt er einen Aufkleber an die Wand'


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28
De Rossi,index.php?page=Thread&postID=7662#post7662' schrieb:Oh, Scusi.
*Grinst verstohlen hinter vorgehaltener Hand.*

Vielleicht auch eins von uns. Wink
Zitieren
#29
De Rossi,index.php?page=Thread&postID=7621#post7621' schrieb:
Zitat:"Herr de Rossi, sagen sie, gibt es die Unternehmen, die die Sportkleidung herstellten noch?
Mir gefallen diese Designs außerordentlich!"

Natürlich, es handelt sich um den vesta-Konzern. Ich sitze zufällig im Firmenvorstand des imperialen Geschäftsflügels und kann ihnen da sogar persönlich weiterhelfen. Gerne können wir das an einem Ort und zu einer Zeit ihrer Wahl im Detail besprechen.
Sehr schön, ich werde sie dann zu gegebener Zeit kontaktieren. Smile
Chefdirigent des Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste