MicroKultura 2015 - Empfang
#31
Ah, ich verstehe. In meiner Heimat wird oftmals viel Wert auf Titel und Anreden gelegt. Freude ist das richtige Stichwort, Frau Hohenburg-Lohe, sie ist nämlich die Devise der livornischen Präsentation. Hoffentlich werden alle Besucher und Aussteller sie empfinden.
Zitieren
#32
Ah, Herr De Rossi, Lust auf eine Runde Glücksrad?
Zitieren
#33
Oliver Knupp,index.php?page=Thread&postID=7455#post7455' schrieb:Ah, ich verstehe. .....
Das verstehe ich ebenfalls. Hier sind wir aber Menschen unter Menschen. Da spielen Titel, meiner Meinung nach keine Rolle. Wink

Dann wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt, viel Spaß und interessante Begegnungen. Smile
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste