Teatime
#11
Guten Tag, Majestät.
Zitieren
#12
nimmt Platz

Ja, Berwald ist in der Tat vielen nicht geläufig, ich lernte ihn glücklicherweise im Schulunterricht kennen. Meine Musiklehrererin damals war begeistert von der Musik der Romantik, zu der Berwald auch zählt.
Chefdirigent des Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
#13
"ich grüsse Euch, Madame Moumont. Und auch Euch, Herr Buddenberg. Euer Konzert zu Ephèbe-Stadt wird mir unvergesslich bleiben. Besonders Eure Interpretation der "Moldavia", so hieß sich doch? Jedenfalls herrlich, geradezu erhebend!"

Begeistert sich Zenobia. Wink
Zitieren
#14
Genau "Moldavia" von Bedrich Smetana. Ein begnadeter Komponist.
Chefdirigent des Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
#15
"Bedrich Smetana...natürlich ein bekannter Name. In einem
unserer Nachbarstaaten, der Republik Pentapolis, tragen die Bürger Namen
wie
Dr. Edvart Šcodar, Emil Pivonka oder

Jan Svoboda, fällt mir da ein." Wink
Zitieren
#16
Smile Das ist in der Tat sehr interessant...
Chefdirigent des Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
#17
"Nicht wahr? Ach, ich bin schon so sehr auf die Micro-Cultura gespannt." Wink
Zitieren
#18
Ja, Donnerstagabend ist das Eröffnungskonzert. Die bisherigen Proben verliefen problemlos. Ich hoffe, dass die auch im Konzert der Fall sein wird. Smile
Chefdirigent des Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
#19
Ich freue mich sehr auf das Eröffnungskonzert. Aber bis dahin habe ich noch alle Hände voll zu tun mit unserem Pavillon.
Zitieren
#20
Dann viel Erfolg! Smile
Chefdirigent des Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste