Tag der offenen Tür
#1
*Zum Tag der offenen Tür im Microkultura-Verein lässt Carmen es sich nicht nehmen jeden Gast am Eingang persönlich zu begrüßen.
Bereits seit Eröffnung um 12.00 Uhr ist der Andrang groß, womit sie gar nicht gerechnet hatte. Eifrig schüttelt sie Hände.
*
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#2
Lässt sich mal blicken.
Offizielles Mitglied
Zitieren
#3
Hallo Herr de Rossi, schön auch Sie hier zu sehen. Herzlich willkommen!

Auch ein Dankeschön für Ihren wunderbaren Artikel über unseren Verein im Magazine Imperiale di Geografia . Ein sehr gutes Magazin. Smile
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#4
Vielen Dank, es war mir eine Ehre und ein besonderes Anliegen.
Schön, dass es nun soweit ist und der Verein aktiv wird. Wie kann man sie denn mal unterstützen oder so?
Offizielles Mitglied
Zitieren
#5
Vorrangig natürlich in dem man Mitglied wird und so auch an den Entscheidungen des Vereins teilhaben kann.

Mundpropaganda mögen wir natürlich auch. Wink
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#6
Ich könnte mir beides gut vorstellen. Den ersten Schritt können wir gerne direkt umsetzen.
Offizielles Mitglied
Zitieren
#7
Das freut mich. Unsere Satzung finden Sie am "Schwarzen Brett ". Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts.

Ich hoffe in den nächsten Wochen dann die erste ordentliche Mitgliederversammlung einberufen zu können, damit auch der Vorstand neu gewählt werden kann. Der besteht zurzeit aus Herrn Saxburger aus Turanien, Herrn ent Drakestrin-Rumata aus Drachenstein und aus mir.

Da ich mir sicher bin, dass die beiden Herren Sie gerne als Mitglied in unseren Verein aufnehmen möchten, so wie ich auch, dürfen Sie sich hiermit offiziell Mitglied nennen. Smile
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#8
Juhu, Danke!

Wo ist das Buffet? Big Grin
Offizielles Mitglied
Zitieren
#9
Big Grin

Hier gleich rechts um die Ecke. Ich hoffe, es trifft Ihren Geschmack. Guten Appetit.
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#10
*Hat das Gefühl, dass sie selbst heute nicht zum Essen kommen wird. Dabei verursacht allein der Gedanke an das leckere Buffet ein leises Magenknurren. Doch es gilt auch weiterhin Gäste zu begrüßen, auch wenn der erste Ansturm vorüber ist. Allerdings rechnet sie erfahrungsgemäß gegen Abend nochmals mit einem größeren Schwung neuer Gäste. Also tut sie das, was sie über Jahre hinweg wie keine andere praktiziert hat...... lächeln und grüßen..... und verdrängt den Gedanken an Essen.*
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste