Aufnahmeantrag aus Soma
#1
Zitat:Hochgeschätztes Gremium,

mein Name ist Valmir, Gesandter des Königs (legitimation anbei

Die verehrte Carmen de Mora-Trauenstein hat den Verein in Soma vor einiger Zeit vorgestellt und hat hoffentlich einen Guten Eindruck von meiner Heimat erhalten.

Ich habe eine (leider etwas veraltete) Broschüre und eine Kopie einer TV - Sendung beigefügt. Die Informationen über die Stadt Hork sind leider auch nicht mehr aktuell, sömltiche Gebäude allerdindss und der Text über die Bevölkerung sind korrekt


Auf positiven Bescheid hoffend verbleibe ich

mit sonnigen Grüßen

Valmir
Zitieren
#2
Herr Valmir, schön Sie hier anzutreffen. Da hätte ich nicht mit gerechnet! Smile

Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#3
Valmir kommt aus Soma angereist um sich persönlich vorzustellen; er ist sehr erfreut als ihn Carmen anspricht

Geschätze Carmen, ich freue mich über den herzlichen Empfang. gibt ihr einen Handkuss

Nun, um auf Ihre Frage zu antworten:

Es war das Bestreben meines Bruders, in kurturellen Kontakt mit anderen Nationen zu trerten. Unser Könhig hat wiederholt angedeutet, die Politik Isomirs fortzusetzen. Daher habe ich ihn vom Mikrokulturaverein überzeugt.
Zitieren
#4
*winkt mal kurz* Moin moin!
Zitieren
#5
winkt fröhlich zurück Mojn.
Zitieren
#6
Das würde aber bedeuten, dass Sie auch Informationen über den Verein hatten. Wink

Gibt es denn Neuigkeiten von Ihrem Bruder? ?(
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#7
Die hatte ich...Haben Sie etwa schon Ihren Aushang am somanischen Marktplatz vergessen?

Von meinem Bruder weiß ich nur dass die Suche bei Ribbelak intensiviert wurde. *seufz*
Zitieren
#8
Entschuldigen Sie bitte die Störung.... Smile

Guten Tag Herr Valmir, mein Name ist Xandra Dian Hua, ich bin die Sekretärin des Vereinsvorstandes und darf Ihnen mitteilen, dass über Ihren Aufnahmeantrag positiv entschieden wurde.

Sie haben jetzt auch zu den Räumlichkeiten, die nur den Mitgliedern vorbehalten sind, zutritt.

Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt! Smile
Zitieren
#9
reicht der Dame die Hand

Frau..ähm Xandra? isst das richtig? Wie dem auch sei ich bin gleichermaßen erfreut über Ihre Bekanntschaft wie über Nachricht die Sie überbringen.
Zitieren
#10
Dian Hua. Ich nutze hier die westliche Schreibweise. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste