Aufnahmeantrag
#11
Zitat:Original von Oliver Twist
James? Einen "Café Crema mit viel Zucker und Sahne bitte"! Wink

Darf ich vorstellen? Das ist Lord Reis, Musiker und seit langem Mitglied in unserem Verein!
Wir kennen uns Wink Und, im Vertrauen, Olli, er hat noch leichte Probleme mit mir Wink
Zitieren
#12
Dreht seinen stuhl mit dem Rücken zum Salon und schlürft seinen Cremecafé mit schweigendem Blick aus dem Fenster.
Zitieren
#13
*an Olli gewandt*

Siehst du, was ich meine? Wink
Zitieren
#14
*betritt das Café und schaut sich nach Signore Raffamoneti um, entdeckt auch Oliver und Lordi und gesellt sich zu ihnen*


Hallo zusammen! Smile


*wendet sich an Herrn Raffamoneti*


Wir kennen uns noch nicht, glaube ich. Mein Name ist Carmen de Mora-Trauenstein, ich gehöre dem Vorstand des Vereines an. Schön Sie hier anzutreffen, Herr Raffamoneti. Smile
Zitieren
#15
Hallo Carmen! Na, wie geht es dir?
Zitieren
#16
Hallo Lordi, danke ganz gut im Moment, etwas stressig, wegen der vielen Reisen... du weißt ja, Pottyland und Moncao, aber doch ganz angenehm.

Und dir? Man hört wieder öfter von dir in den Nationen, das finde ich ganz schön! Smile)
Zitieren
#17
Ach joa, ich habe so langsam alles Stressige in den Griff gekriegt und kann mich wieder meinem Job widmen - demnächst steht auch noch ne riesige Rundreise an. Ich bin froh, dass wir die Sache mit dem Vertrag endlich geschafft haben! Wink
Zitieren
#18
Oh ja, es ist, als wäre ein Knoten geplatzt. Nur müssen wir jetzt noch ein bisschen Nachhilfe in Wirtschaftskunde erteilen, damit unsere Bürger wissen, wie sie bei uns bzw. umgekehrt einkaufen können oder evt. Unternehmen gründen oder Zweigstellen einrichten können. Aber dann wird geshoppt! :]
Zitieren
#19
Gibs zu, du freust dich schon auf Lady's World in Arcor Wink
Zitieren
#20
Big Grin Woher wusstest du das jetzt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste