Informationen für die Mitglieder
#5
Liebe Vereinsmitglieder,

am 09.11.2014 öffnet der Verein der Freunde der MicroKultura wieder seine Pforten für alle Kunst- und Kulturinteressierten dieser Welt seine Pforten, im Rahmen es Tages der offenen Tür.

Um dies möglich zu machen, haben Attila Saxburger und ich in den letzten Monaten eine grundlegende Renovierung der Vereinsräumlichkeiten vorgenommen, ohne dabei den altbekannten, heimeligen Charakter unseres Vereinshauses zu verdrängen. Ich finde, es ist uns gut gelungen und ich hoffe, dass Sie das ebenso empfinden.

An den Aufgaben des Vereins hat sich nichts geändert. Nach wie vor wollen wir uns dafür einsetzen die Kulturszene in den Nationen zu unterstützen und zu fördern. Und natürlich wollen wir den vielen Künstlern weltweit einen Rahmen in unseren Räumlichkeiten für ihre Anliegen bieten.

Traditionell wird der Verein einmal im Jahr das MicroKultura-Fest ausrichten. Ob wir das in diesem Jahr noch einrichten können, liegt bei unseren Mitgliedern. Ohne die Mithilfe von Ihnen lässt sich ein derart großes internationales Fest nicht stemmen. Daher möchte ich Sie alle bitten, sich in Ihren Heimatnationen nach neuen Mitgliedern umzuschauen, aber auch die Augen nach neuen Künstlern ect. offen zu halten.

Es wird in den nächsten Wochen eine Mitgliederversammlung stattfinden, in welcher wir dann die weitere Vorgehensweise besprechen können.

Hier und jetzt möchte ich Ihnen nur noch danken für Ihre Treue zum Verein und viel Spaß an unserem Tag der offenen Tür wünschen!

Dankeschön!
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert


Nachrichten in diesem Thema
Neue Ausstellungen - von Xandra Dian Huà - 28.10.2004, 12:23
Vorstandswahlen - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 26.01.2005, 14:36
Auf ein Neues - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 29.01.2006, 14:52
Wiedereröffnung - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 09.11.2014, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste