Aufnahmeantrag
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Aufnahme Antrag in den Verein der Freunde der MicroKultura bereits an Ihre Sekretärin gesandt, da ich jetzt aber auch gesehen habe, dass andere hier öffentlich die Aufnahme in der Verein beantragt haben, möchte ich dies auch tun.

Ich, Dr. Fabian Montary, beantrage hiermit die Mitgliedschaft im Verein der Freunde der MicroKultura. Meine Postadresse lautet:

12 Donald-Avenue
Perrytown, City of Montary, Montary
Roldem, Ratelon

Telefonisch bin ich unter +10 292160614, via E-Mail unter fabian.montary@thluckert.net zu erreichen.

Ich interessiere mich schon lange für Kultur. Als roldemischer Staatssekretär für Kultur und Ureinwohnerangelegenheit ist dieses Ressort auch in meiner Arbeit zu finden. Auch betätige ich mich selbst künstlerisch, vor allem zeichne ich in meiner leider viel zu knappen freien Zeit mit Kohle und Kreide.

Zum Einstand möchte ich dem Verein der Freunde der MicroKultura ein Bild überlassen, ein Selbstbildnis, gezeichnet mit Kohle und Kreide auf Basis eines Fotos. Ich nenne das Werk „Ichselbst“.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufnahmeantrag - von Fabian Montary - 23.10.2005, 13:20
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 23.10.2005, 13:35
[Kein Betreff] - von Fabian Montary - 23.10.2005, 13:39
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 23.10.2005, 13:43
[Kein Betreff] - von Fabian Montary - 23.10.2005, 13:43
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 23.10.2005, 13:46
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 23.10.2005, 14:48
[Kein Betreff] - von Fabian Montary - 23.10.2005, 15:17
[Kein Betreff] - von Madonna Ritchie-Letsrock - 23.10.2005, 15:27
[Kein Betreff] - von Fabian Montary - 05.02.2006, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste