Verein Freunde der MicroKultura

Normale Version: Aufnahmeantrag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gruen Fisch

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Nam ist Prof. hist. Gruen Bela Fisch und ich bitte um Aufnahme in den Verein MicroKultura. Ich komme aus dem schönen Lorertal in der Bundesrepublik Bergen.

Meine Anschrift:
Drosselweg 5
B-57843 Neustadt (Lore)

Seit langem interessiere ich mich für den breiten Kulturschatz der MNs und habe mich auch bereits in meiner Heimat für dessen Wahrung und Förderung eingesetzt.

Mit freundlichn Grüßen,

[Bild: signatur.JPG]
Sehr geehrter Herr Fisch,

ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen, besonders für Ihre Interesse an den Kulturen der MNs, also über Ihr eigenes Heimatland hinaus.

Es ist nach Satzung üblich, dass über Ihren Antrag der Vorstand entscheiden muss, so dass ich Sie noch um ein wenig Geduld bitten möchte, bis der Antrag abschließend bearbeitet wurde.

Sie können sich aber in der Zwischenzeit gerne ein wenig umschauen und mich mit Fragen löchern, wenn Sie mögen. Wink

Gruen Fisch

Ich habe ihre Satzung bereits überflogen, weswegen mir klar war, dass ich nicht sofort aufgenommen werden würde. Wink
Oh, jemand der sich informiert, wie schön.

Ich darf Ihnen dann aber jetzt mitteilen, dass Ihrem Antrag entsprochen wurde. Herzlich willkommen im Verein! Sie haben dann jetzt die Möglichkeit alle für Mitglieder zugänglichen Räumlichkeiten aufzusuchen. Smile

Gruen Fisch

Danke für die Aufnahme. Smile
Nichts zu danken. Wir freuen uns immer über neue, interessierte und engagierte Mitglieder. Wink

Haben Sie sich denn inzwischen etwas umschauen können?