Der Vorstand gibt bekannt, dass Frau Ritchie-Letsrock ihr Vorstandsmandat am 09.11.2005 niedergelegt hat.
Wir danken für die bis dahin geleistete Arbeit und hoffen auf eine weiterhin rege Teilnahme am Vereinsleben im Rahmen der bestehenden Mitgliedschaft!
Entsprechend der Satzung des Vereins ist das freigewordene Amt durch Neuwahlen wiederzubesetzen. Kandidaturen sind in dem dafür vorgesehen Mitgliederbereich bekannt zu geben.
Vielen Dank!
gez.
Carmen de Mora y Aragon
Vorstandsvorsitzende
Zum Nachfolger von Frau Ritchie-Letsrock wählten die Mitglieder
Herrn Oliver Twist
der mit sofortiger Wirkung sein Amt antritt.
gez.
Carmen de Mora-Trauenstein
Vorstandsvorsitzende
Der Vorstand gibt bekannt, dass
Herr Oliver Twist
mit Wirkung vom 26.05.2006 seinen Rücktritt aus dem Vereinsvorstand erklärt hat.
Wir danken Herrn Twist für das Engagement, dass er dem Verein und seinen Mitgliedern entgegengebracht hat und wünschen ihm für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute!
Entsprechend der Vereinssatzung ist das Amt des 2. Stellvertreters des Vorstandes neu auszuschreiben, entsprechende Kandidaturen können im Sitzungssaal der Mitglieder in der 2. Etage bekannt gegeben werden.
gez.
Carmen de Mora-Trauenstein
Vorstandsvorsitzende
Wichtig!!!
Der Verein der Freunde der MicroKultura muss umziehen, da der Pachtvertrag in Des Angelos zum 01.07.2006 ausläuft und nicht verlängert werden kann.
Derzeit wird nach passenden Räumlichkeiten im Großherzogtum Arcor gesucht. Für weitere Vorschläge und Angebote sind wir sehr dankbar!
gez.
Carmen de Mora-Trauenstein
Vorstandsmitglied
Der Vorstand des Vereins der Freunde der MicroKultura lädt hiermit zu seiner
1. Mitgliederversammlung 2014
am 23.11.2014, 10.00 Uhr,
ein. Sollte es Zutrittsprobleme geben, wenden Sie sich bitte an James, unseren guten Geist des Hauses.
Tagesordnung
1. Vorstandswahl
2. MicroKultura-Fest
3. Verschiedenes
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Der Vorstand des Vereins der Freunde der MicroKultura lädt hiermit zu seiner
1. Mitgliederversammlung 2015
am 10. Mai 2015, ab 10.00 Uhr
ein. Sollte es Zutrittsprobleme geben, wenden Sie sich bitte an James, unseren guten Geist des Hauses.
Tagesordnung
1. Nach dem Fest ist vor dem Fest - Resümee
2. Veranstaltungen 2015
3. Verschiedenes
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!