RegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseitePortal
MicroKultura » Erdgeschoss » Kultursalon »La Conversación« » [Aufnahmeantrag] Andreas von Weyer » Hallo Besucher [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andreas von Weyer
Gast

Herkunft:
  [Aufnahmeantrag] Andreas von WeyerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andreas von Weyer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Vorstand,

mein Name ist Andreas von Weyer und ich bin Staatsbürger der Bundesrepublik Bergen.

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den Verein.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas von Weyer

23.02.2008, 13:24 Andreas von Weyer ist offline   Profil von Andreas von Weyer Füge Andreas von Weyer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andreas von Weyer senden
Maya Mausal
1. stellv. Vorsitzende

Herkunft: Großherzogtum Arcor
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maya Mausal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, Herr von Weyer.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Projekt "MicroKulturaverein" momentan auf Eis liegt.
Aber Sie können die Gelegenheit gerne nutzen, um sich im Vereinsgebäude etwas umzusehen. Sollte sich am Zustand des Vereins etwas ändern, werden wir Sie gerne kontaktieren.

29.02.2008, 23:23 Maya Mausal ist offline   Profil von Maya Mausal Füge Maya Mausal deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maya Mausal senden Füge Maya Mausal in deine Contact-Liste ein
Andreas von Weyer
Gast

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andreas von Weyer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade. Ich hätte gerne auf diesem Weg Kontakte für eine mögliche Zusammenarbeit geknüpft. Abeir ich nehme Ihr Einladung zum Besuch gerne an.

28.03.2008, 14:14 Andreas von Weyer ist offline   Profil von Andreas von Weyer Füge Andreas von Weyer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andreas von Weyer senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: