RegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseitePortal
MicroKultura » Nebengebäude » Nebengebäude »Carmen« » Gala - Buffet » Hallo Besucher [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  ]
Persides Prasinos
Vereinsmitglied

Herkunft: Republik Dionysos
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Persides Prasinos suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die MicroKultura scheint ja diesmal die Konferenz der Eisbudenbesitzer zu sein

Ich könnte mir "Lachs mit Meerrettich-Sahneeis" gut vorstellen.

17.10.2006, 23:28 Persides Prasinos ist offline   Profil von Persides Prasinos Füge Persides Prasinos deiner Freunde-Liste hinzu Email an Persides Prasinos senden Homepage von Persides Prasinos Füge Persides Prasinos in deine Contact-Liste ein
Carmen de Mora-Trauenstein
Vorsitzende

Herkunft: Großherzogtum Arcor
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Persides, hör auf.... mir wird schlecht

Aber sogesehen hast du recht, wir hatten dieses Mal viele kulinarische Beiträge und das hat nicht nur Maya gefallen.

Wie gefiel es dir so insgesamt gesehen?

17.10.2006, 23:33 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline   Profil von Carmen de Mora-Trauenstein Füge Carmen de Mora-Trauenstein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Füge Carmen de Mora-Trauenstein in deine Contact-Liste ein
Persides Prasinos
Vereinsmitglied

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Persides Prasinos suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat es diesmal außerordentlich gefallen - die beste MicroKultura aller Zeiten! Ich weiss garnicht, wie man das in den nächsten Jahren noch steigern will.

Etwas kurz gekommen ist diesmal die Musik finde ich - schade dass ich unfähig bin da etwas beizutragen.

Übrigens sind im Prinzip herzhafte Sorbets nichts ungewöhnliches. Tomatensorbet ist schon fester Bestandteil der Küche.

Dieser Beitrag wurde von Persides Prasinos am 17.10.2006, 23:38 Uhr editiert.

17.10.2006, 23:36 Persides Prasinos ist offline   Profil von Persides Prasinos Füge Persides Prasinos deiner Freunde-Liste hinzu Email an Persides Prasinos senden Homepage von Persides Prasinos Füge Persides Prasinos in deine Contact-Liste ein
Vorsitzende

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt? Habe ich gar nicht gewusst. Ich sollte vielleicht mal auf meinen Reisen auch meinen kulinarischen Horizont erweitern!

Aber für nächstes Jahr habe ich schon eine Idee, zumal wir dann ja auch dreijähriges Bestehen feiern können! Aber ich verrate noch nichts.

17.10.2006, 23:42 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline   Profil von Carmen de Mora-Trauenstein Füge Carmen de Mora-Trauenstein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Füge Carmen de Mora-Trauenstein in deine Contact-Liste ein
Flavian Bolled
Gast

Herkunft: Albenien
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flavian Bolled suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Ist nach der Eiskugelwerfvorführung abgereist. Aber für ein gutes Buffet kommt man gerne wieder*

17.10.2006, 23:46 Flavian Bolled ist offline   Profil von Flavian Bolled Füge Flavian Bolled deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flavian Bolled senden Homepage von Flavian Bolled
Persides Prasinos
Vereinsmitglied

Na, dann konnte ich ja zu deiner Horizonterweiterung beitragen und in Eurer Eisdiele kann ich das Nächste Mal ein Tomateneis ordern

Och, bitte, bitte, Carmen, mach' doch eine Andeutung Wir sind hier ganz unter uns und vielleicht kann ich Dir dabei helfen.

17.10.2006, 23:49 Persides Prasinos ist offline   Profil von Persides Prasinos Füge Persides Prasinos deiner Freunde-Liste hinzu Email an Persides Prasinos senden Homepage von Persides Prasinos Füge Persides Prasinos in deine Contact-Liste ein
Vorsitzende

Du weißt doch, wenn ich Hilfe brauche, sage ich dir immer bescheid. Aber bis zum nächsten Fest haben wir ja fast ein Jahr Zeit.

Und Tomateneis brauchst du bei uns nicht zu ordern. Über Zimteis hinaus werden wir solche kulinarischen extraordinären Genüsse nicht erfüllen.

17.10.2006, 23:57 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline   Profil von Carmen de Mora-Trauenstein Füge Carmen de Mora-Trauenstein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Füge Carmen de Mora-Trauenstein in deine Contact-Liste ein
Persides Prasinos
Vereinsmitglied

Das ist gemein von Dir

Vielleicht kann ich eine atraverdische Starköchin zur Kreierung eines Lachssorbets motivieren.

18.10.2006, 00:04 Persides Prasinos ist offline   Profil von Persides Prasinos Füge Persides Prasinos deiner Freunde-Liste hinzu Email an Persides Prasinos senden Homepage von Persides Prasinos Füge Persides Prasinos in deine Contact-Liste ein
T.E. Le Fon
Gast

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von T.E. Le Fon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war in Gedanken bei seinen Creationen

also das mit dem Fisch ist bereits in Arbeit; dazu versuche ich mich an einem Koffein-Eis und neuerdfinga an einem Glace de Carmen. Und mit Atraverdo habe ich einen kulinarischen Austausch angeregt

18.10.2006, 08:28 T.E. Le Fon ist offline   Profil von T.E. Le Fon Füge T.E. Le Fon deiner Freunde-Liste hinzu Email an T.E. Le Fon senden
Thorfynn Taake
Gast

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thorfynn Taake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hach ja, da läuft einem ja allein vom Lesen das Wasser im Mund zusammen.

Wenn ich das mal lesen könnte ... aber ich werde einfach mal den Fisch probieren äh, wenn da ... äh

*irrt suchend am Buffet rum*

Verwirrt und verwirrend.
Mag seinen Hut.

18.10.2006, 20:56 Thorfynn Taake ist offline   Profil von Thorfynn Taake Füge Thorfynn Taake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorfynn Taake senden
Persides Prasinos
Vereinsmitglied

Eine eisige Carmen? Welcher Widerspruch!

19.10.2006, 00:16 Persides Prasinos ist offline   Profil von Persides Prasinos Füge Persides Prasinos deiner Freunde-Liste hinzu Email an Persides Prasinos senden Homepage von Persides Prasinos Füge Persides Prasinos in deine Contact-Liste ein
T.E. Le Fon
Gast

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von T.E. Le Fon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zartschmelzende , süße Carmen

19.10.2006, 06:05 T.E. Le Fon ist offline   Profil von T.E. Le Fon Füge T.E. Le Fon deiner Freunde-Liste hinzu Email an T.E. Le Fon senden
Vorsitzende

Ja ja, macht euch ruhig lustig über mich.

Wenn das nicht "das Eis des Jahres" wird, mein lieber Herr Le Fon, dann brauchen Sie sich nicht mehr in meine Nähe zu trauen.

08.11.2006, 16:43 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline   Profil von Carmen de Mora-Trauenstein Füge Carmen de Mora-Trauenstein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Füge Carmen de Mora-Trauenstein in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: