RegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseitePortal
MicroKultura » Nebengebäude » Nebengebäude »Theatrum« » Sporthalle » Hallo Besucher [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  ]
Robert Bergmann
Gast

Herkunft: Falkenland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Robert Bergmann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maya Mausal
Und was ist nun das Ergebnis der Bewerfung?

Das dir jeder Mann so ziemlich egal ist, wenn du Eis in den Händen hast.

14.10.2006, 21:30 Robert Bergmann ist offline   Profil von Robert Bergmann Füge Robert Bergmann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Robert Bergmann senden
Flavian Bolled
Gast

Herkunft: Albenien
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flavian Bolled suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

* versucht es wie beim Boule..von unten nach Oben *

14.10.2006, 21:30 Flavian Bolled ist offline   Profil von Flavian Bolled Füge Flavian Bolled deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flavian Bolled senden Homepage von Flavian Bolled
Saeed Habib
Gast

Herkunft: Futuna
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Saeed Habib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bekommt bei dem Dauerfeuer zwei treffer ab

14.10.2006, 21:31 Saeed Habib ist offline   Profil von Saeed Habib Füge Saeed Habib deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saeed Habib senden Homepage von Saeed Habib Füge Saeed Habib in deine Contact-Liste ein
Carmen de Mora-Trauenstein
Vorsitzende

Herkunft: Großherzogtum Arcor
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T.E. Le Fon
holt aus und....die Kugel landet irgendwo im Zuschauerraum

*zieht den Kopf ein*

Glück gehabt.

14.10.2006, 21:32 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline   Profil von Carmen de Mora-Trauenstein Füge Carmen de Mora-Trauenstein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Füge Carmen de Mora-Trauenstein in deine Contact-Liste ein
Maya Mausal
1. stellv. Vorsitzende

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maya Mausal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robert Bergmann
Das dir jeder Mann so ziemlich egal ist, wenn du Eis in den Händen hast.

Ach, das ist doch gar nicht wahr! Magst du mal probieren? Ich hab hier Erdbeer und Mango

14.10.2006, 21:32 Maya Mausal ist offline   Profil von Maya Mausal Füge Maya Mausal deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maya Mausal senden Füge Maya Mausal in deine Contact-Liste ein
T.E. Le Fon
Gast

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von T.E. Le Fon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Signal ertönt. Die Zeit ist um. Le Fon geht auf den Bauch zu und reicht ihm die Hand

Herzlichen Glück wunsch. Entweder waren wir zu schlecht schaut Bolled dabei an oder Sie zu gut.

Sie haben zwei Jahre Freieis in Albenien gewonnen.

14.10.2006, 21:35 T.E. Le Fon ist offline   Profil von T.E. Le Fon Füge T.E. Le Fon deiner Freunde-Liste hinzu Email an T.E. Le Fon senden
Flavian Bolled
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flavian Bolled suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schaut Bolled dabei an

* schaut Le Fon an *

Na, irgendwann wird Ihr Talent auch in der Profiliga entdekt. Machen Sie sich nichts draus

*reicht Habib die eisverschmierte Hand*

Herlichen Glückwunsch

14.10.2006, 21:38 Flavian Bolled ist offline   Profil von Flavian Bolled Füge Flavian Bolled deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flavian Bolled senden Homepage von Flavian Bolled
Saeed Habib
Gast

Herkunft: Futuna
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Saeed Habib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke schüttelt seine Hand

Dabei weiß ich noch nicht mal, wo Albenien liegt

14.10.2006, 21:39 Saeed Habib ist offline   Profil von Saeed Habib Füge Saeed Habib deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saeed Habib senden Homepage von Saeed Habib Füge Saeed Habib in deine Contact-Liste ein
Maya Mausal
1. stellv. Vorsitzende

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maya Mausal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Glückwunsch mein Lieber. Hoffentlich vergisst du vor lauter albenischen Eis nicht das Bacio

14.10.2006, 21:39 Maya Mausal ist offline   Profil von Maya Mausal Füge Maya Mausal deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maya Mausal senden Füge Maya Mausal in deine Contact-Liste ein
Robert Bergmann
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Robert Bergmann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maya Mausal
Ach, das ist doch gar nicht wahr! Magst du mal probieren? Ich hab hier Erdbeer und Mango

Ja, wundert mich auch, dass noch etwas übrig ist.
Aber für mich bitte nicht, danke.

14.10.2006, 21:41 Robert Bergmann ist offline   Profil von Robert Bergmann Füge Robert Bergmann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Robert Bergmann senden
T.E. Le Fon
Gast

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von T.E. Le Fon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ja, wundert mich auch, dass noch etwas übrig ist.
Aber für mich bitte nicht, danke.

Keine Sorge, unser Eis ist verfassungsgemäß

14.10.2006, 21:43 T.E. Le Fon ist offline   Profil von T.E. Le Fon Füge T.E. Le Fon deiner Freunde-Liste hinzu Email an T.E. Le Fon senden
Robert Bergmann
Gast

Das interessiert Mayas Bauch wohl nicht so sehr, denke ich mal.

14.10.2006, 22:04 Robert Bergmann ist offline   Profil von Robert Bergmann Füge Robert Bergmann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Robert Bergmann senden
Maya Mausal
1. stellv. Vorsitzende

Jetzt fängst du auch noch mit meinem Bauch an! Ihr habt doch echt alle einen Tic!

14.10.2006, 22:05 Maya Mausal ist offline   Profil von Maya Mausal Füge Maya Mausal deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maya Mausal senden Füge Maya Mausal in deine Contact-Liste ein
T.E. Le Fon
Gast

Herkunft:

Na hören Sie mal, gepanschtes Eis tut KEINEM Bauch gut

14.10.2006, 22:05 T.E. Le Fon ist offline   Profil von T.E. Le Fon Füge T.E. Le Fon deiner Freunde-Liste hinzu Email an T.E. Le Fon senden
Robert Bergmann
Gast

Zitat:
Original von Maya Mausal
Jetzt fängst du auch noch mit meinem Bauch an! Ihr habt doch echt alle einen Tic!

Aber Liebling, Eis wandert doch nunmal in den Bauch und ich habe noch nie erlebt, dass dir davon schlecht geworden wäre.

14.10.2006, 22:10 Robert Bergmann ist offline   Profil von Robert Bergmann Füge Robert Bergmann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Robert Bergmann senden
Flavian Bolled
Gast

Zitat:
Original von Saeed Habib
Dabei weiß ich noch nicht mal, wo Albenien liegt

*verschluckt sich an einer Eiskugel*

Das ist aber eine... Bildungslücke?

14.10.2006, 22:48 Flavian Bolled ist offline   Profil von Flavian Bolled Füge Flavian Bolled deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flavian Bolled senden Homepage von Flavian Bolled
Maya Mausal
1. stellv. Vorsitzende

Zitat:

Aber Liebling, Eis wandert doch nunmal in den Bauch und ich habe noch nie erlebt, dass dir davon schlecht geworden wäre.

Als wenn das schlecht wäre

14.10.2006, 23:10 Maya Mausal ist offline   Profil von Maya Mausal Füge Maya Mausal deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maya Mausal senden Füge Maya Mausal in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: